Oktober 2012 - Das Womo ist verkauft.

siehe: Fotoalbum und Blog

Unser 1. Womo
Unser 1. Womo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wohnmobil Nr. 1

Hiermit hat alles angefangen.

 

Zuerst wollten wir mal versuchen, ob es überhaupt etwas für uns ist, so einfach mit einem Womo auf Reisen zu gehen/fahren. Darum kauften wir ein gut gebrauchtes.

Als wir so unterwegs waren, konnten wir garnicht mehr aufhören zu reisen. Täglich entschieden wir beim Frühstück, wohin es weiter geht, oder ob wir bleiben wollten.

Nach zwei Jahren entschieden wir, nun kaufen wir ein neues Mobil, mit Garage.

 

Dann kam dieses
Dann kam dieses

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wohnmobil Nr. 2

 

Das reisen im neuen Mobil ist bedeutend angenehmer. Wir haben unsere eigenen Betten und auch mehr Platz. Somit gehen wir uns, auch bei längerer Reise auf kleinem Raum, nicht auf den Keks.

Alles hat seine Ordnung. Campingtisch und die Stühle etc. sind nicht mehr in der Dusche, sondern in der Garage. Und „Kellerraum“ ist genügend vorhanden.

Zuerst kamen die Saxonetten (Fahrräder mit Motor) und nun ein Motorroller in die Garage. Damit fahren wir im Umkreis von bis zu 50-80Km vom Standort der uns interessiert alles ab. Früher hatten wir die Räder auf einem Motorradträger und jedes Mal, wenn es regnete musste man die Dinger erst putzen.

Bald geht’s wieder los. Und ich hoffe mir fallen schöne Geschichten ein, die ich in meinen Blog schreiben kann.