Auch Nägel gehören zum Wohlfühlprogramm 13.03.12

Nägel mit soft French

 

Meine Nägel müssen immer in Ordnung sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Allerdings ist das wirklich eine teure Angelegenheit, wenn man alle 3-4 Wochen ins Nail-Design-Studio gehen muss. 

Also habe ich mich dazu durchgerungen die Sachen selbst in die Hand zunehmen.

Ich bin ganz stolz, dass es mir gut gelungen ist. Von Mal zu Mal werde ich besser. Zuerst mache ich die Linke, denn die dauert immer länger. Die rechte Hand geht dann richtig schnell. Noch ein Bildchen drauf und das ist fürs Erste schon mal OK. Später werd‘ ich dann was drauf malen, aber das heißt üben, üben....

  


Nachtrag

Das mit den künstlichen Gel-Nägeln ist für mich erledigt. Nie wieder! So schön wie es auch aussehen mag. Nach drei Jahren habe ich es endlich wieder im Griff ein Gefühl für meine Naturnägel zu haben, nachdem ich viel Geld für Spezialpräparate ausgegeben und viel Zeit investiert habe zur besonderen Pflege.